lunedì 6 ottobre 2008

Gestern bei den Nazis dabei...

...heut schon in der blauen Partei! Für S. V., Jahrgang 1990 und Ortssprecher der Freiheitlichen Jugend Burgstall trifft dies auf jeden Fall zu.
Abgesehen davon, dass er sich auf der FJ-Homepage mit dem Slogan des deutschen Marxisten Bert Brecht schmückt, ("Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zu Pflicht.") scheinen V. Sympathien doch mehr den rechten Recken gehören - den ganz Rechten. Ein Ausflug auf Eventguide.it (von einigen aufmerksamen Sympathisanten aufgestöbert) fördert so einiges zu Tage.


Hier sehen wir V. mit einer Bomberjacke und - gut sichtbar, auf dem rechten Arm -, die Flagge des Norddeutschen Bundes (Kriegs- und Heeresmarine, 1867-1921), die in der rechtsradikalen Szene als Ersatz für die verbotene Reichskriegsflagge des Dritten Reiches verwednet wird. Aufgenommen wurde das Bild bei einer Party der Jungen Generation in Schenna am 19.11.2005.





Das zweite Foto stammt von derselben Party, hier ganz deutlich sichtbar der Aufnäher der Jacke: Pit Bull Germany, eine der beliebtesten Neonazi-Marken überhaupt.

Dieses Foto, aufgenommen bei einer anderen Party der Jungen Generation in Schenna am 22.11.2007, zeigt V. mit einem Pullover mit eindeutiger Aufschrift: "I belive in 14 words". Die "14 words" sind eine Parole des amerikanischen Neonazis David Lanes und stehen für "We must secure the existence of our people and a future for White children" ("Wir müssen die Existenz unserer Rasse und auch die Zukunft unserer weißen Kinder sichern.“).





Es ist traurig, dass solche Personen nicht nur Mitglieder der Freiheitlichen sind, sondern sogar Führungspositionen einnehmen. Würde der "Ehrenkodex" der Freiheitlichen wirklich ernst genommen werden, so müsste V. sofort aus der Partei ausgeschlossen werden.

3 commenti:

  1. woll du wenn olle a so wahrn wia es von der antifa nor miasat man sich jo schamen - der hot mindestens eppas eingsechen - ober es übersozialn und total blindn zoggler werds nia nichts verstian.
    I hon enk in Meran gsechn und tat mi schamen ba enk darbai zu sein..

    RispondiElimina
  2. Antifa-zoggler, Parassiten seids!

    RispondiElimina
  3. warum parasiten? hier wurde ja mal ganz natürlich der verlauf eurer dummen vaterlandsliebe (südtirol) zum nazismus gezeigt...und zeigt ja wie von den freiheitlichen damit umgegangen wurde (wurde weil ja die bilder schon bissl älter sind)...naja parasitär is wohl eher der dunkelbraune schmutz der einen so umgibt - da hilft nur eins - keule in die hand und aufräumen damit.... "dies ist ein aufruf zur gewalt ein aufruf zur revolte" - - - schöner slimesong...

    RispondiElimina