martedì 7 ottobre 2008

S. Venzo bezieht Stellung

Nachdem die Antifa auf Partyfotos hingewiesen hat, die S. Venzo mit einschlägigen Kleidungsstücken zeigen, hat dieser nun Stellung bezogen.
Er sei seit einem halben Jahr aus der Szene ausgestiegen, da er die Sinnlosigkeit und Falschheit seines Tuns eingesehen habe. Mittlerweile hat er sich von diesem Freundeskreis und deren Ideologie losgesagt und will auch nichts mehr damit zu tun haben. Venzo: "In der Jugend macht man die eine odere andere Blödheit. Ich weiß das jetzt und habe eine zweite Chance verdient." 
Im Gästebuch der Antifa schreibt er: "Ich teile euch mit, dass ich mich diesbezüglich nicht mehr angesprochen fühle, da ich meine Meinung, lange vor dem Eintritt in die Partei geändert habe. Ich habe den Ehrekodex unterschrieben und distanziere mich somit von jeglichem nationalsozialistischen und faschistischen Gedankengut."
Weiters hat Venzo angekündigt, von seiner Rolle als Ortsgruppenführer der FJ zurückzutreten und nur mehr als einfaches Mitglied aktiv zu sein.

1 commento:

  1. Mein Kompliment: Es ist ein nicht zu unterschätzender Erfolg, dass sich diese Leute nicht mehr unbeobachtet fühlen und ihre Nazisympathien wenigstens nicht mehr öffentlich ausleben können. Dein diesbezügliches Engagement ist ein riesiger Wert für dieses Land!

    RispondiElimina