venerdì 5 novembre 2010

Wieder rechtes Konzert in Bozen

Die Landeshauptstadt scheint nicht zur Ruhe zu kommen. Für den 27.11.2010 ist im Martini Club in Bozen ein Konzert für Snowboarder angesagt, um "den Beginn der weißen Saison" zu feiern. So die Angaben auf Facebook.

Es spielen die "Green Arrows" aus Trient und die bereits bekannte Band vom Bar8-Chef "No Prisoner". Letzere bezeichnet sich selbts als NSHC, also "National Socialist Hardcore"- Band. No prisoner" traten bereits mit bekannten Rechtsrock Bands wie Civico88, Hate for breakfast usw. auf. Interessant auch, die Freundschaftsverknüpfungen der Bands auf Myspace quer durch die Neofaschistischen Misthaufen. http://www.myspace.com/noprisonerhc.


Warum so was im Martini-Club organisiert wird, ist nicht verständlich. Bis jetzt ist dieser Club noch nicht negativ aufgefallen. Ob dieses Konzert für seinen Ruf förderlich ist, wird sich herausstellen.

3 commenti:

  1. Richtig - die Martini Clublounge ist noch nicht negativ aufgefallen und das wird auch in Zukunft so bleiben!
    Der Betreiber wusste von diesen Hintergründen nichts und hat die gesamte Veranstaltung sofort abgesagt, als er davon erfahren hat.

    RispondiElimina
  2. Aber leider, "jemand" hat die Falsche Hintergründ gesagt.
    Das war ein Snowboarder Party, (weißen Saison = Schnee Saison = Ski/Boarders Saison).
    Nur der Chef von Point hat Politik in diese gesehen, und dann auf FB Shit geschrieben!
    I kenn di Green Arrows (die sind aus Bozen, und net aus Trient), und die haben gar net mit Rassismus zu tuan.
    Die spielen AUCH für Bar8, aber auch für die Linke.... Die sind komplet A-Politik (aber desto isch nix das Thema).
    Es war nur um das kompletes Warheit zu soagen.

    Paulsner

    RispondiElimina
  3. Ringrazio chi ha postato questo ultimo intervento che nella sua semplicità ha spiegato molto bene la questione. Spero che in futuro sarà ben chiaro a tutti che avere conoscenze a voi "scomode" non significa stare per forza dalla loro parte, ne condividere appieno le loro idee, ne tantomeno voler andare CONTRO quelli che non la pensano come loro.

    Ringrazio anche i responsabili di questa pagina che democraticamente lasciano postare interventi di difesa a favore di chi viene da voi criticato e/o additato.

    Alex Marmsoler

    Green Arrows member

    RispondiElimina