venerdì 15 aprile 2011

Fascho Konzert

Das für den heutigen Freitag angekündigte Konzert in Bozen mit Gruppen die Kontakte zu rechten Organisationen pflegen, scheint jetzt auch in den Medien für Hellhörigkeit gesorgt zu haben:

Stol Online Artikel: hier
Südtirolnews Artikel: hier
PM Südtiroler Freiheit: hier

Artikel in der FF vom Donnerstag 13. April


Man weist darauf hin dass die Band "No Prisoner" nicht nur enge Kontakte zu Casapound pflegt, sondern dass Bonazza, Casapound Vorsitzender Bozen selbst der Sänger der Gruppe ist!

6 commenti:

  1. und wozu verlinkt ihr die Presseerklärung der Südtiroler Freiheit?

    RispondiElimina
  2. wieso nicht? objektive berichterstattung

    RispondiElimina
  3. und was ist mit den frei.wilderern in natz morgen? deren publikum ist nicht bedenklich? bin voll eurer meinung, aber wenn schon kritik, dann unabhängig von herkunft und sprachgruppe!

    RispondiElimina
  4. Frei.Wild wurde hier bereits thematisiert. Einfach Suchfunktion benutzen.

    Weiters ist ein Unterschied zwischen einem Konzert von bekennenden Faschisten und der Gruppe Frei.Wild immer noch ein ganz wesentlicher.

    RispondiElimina
  5. find ich nicht. für mich ist es umso bedenklicher, wenn mit großen marketingstrategien rechts voll "profitiert" wird, als wenn ein paar faschohirnis ihre meinung zu schlechter musik mitbrüllen.

    RispondiElimina
  6. Zur Info haben gestern mehrer Casapound Mitglieder provokativ in Obermais in der St Valentin Kirche geheiratet.

    RispondiElimina