giovedì 16 gennaio 2014

Südtiroler Neonazis im Netz


Wie sich Südtiroler Neonazis öffentlich in sozialen Netzwerken wie Facebook präsentieren zeigen folgenden Bilder: Rechtsextreme Tattoos und Symbole, Südtirols braune Kameraden machen aus ihrer Einstellung keinen Hehl:


Triskele-Tattoo - ein beliebtes Neonazisymbol

Schwarze Sonne, eisernes Kreuz und die Othala-Rune welche für die "White Power" Bewegung steht

Hakenkreuz-Tattoo sichtbar auf dem Oberarm

Blood&Honour- eine neonazistische Organisation

"Gott  mit uns" - ein weit verbreiteter Spruch der Wehrmacht

    
Hitlergruß   

7 commenti:

  1. Wau, tolle Tattoos, will ich auch haben...

    Danke für die neuen Ideen, könntet ruhig mehrere "Nazi"-Tattoos präsentieren...

    RispondiElimina
  2. Die blöden Nazis! Genossen warum müsst ihr solche bilder reinstellen? Das ist doch nur werbung für die! Seht ihr einer will sich jetzt schon die selben tattooos zulegen. Etwas mehr nachdenken das nächste mal! An sonsten finde ich eure arbeit top. Alerta alerta!!!!

    RispondiElimina
  3. http://ask.fm/Sebastian_Schmidtke_#_=_ <--- Das ist die Ask.fm-Seite des Landeschef der NPD Berlin! Schlimm sowas!

    RispondiElimina
  4. Genossen was soll das? Wir wollten doch schon immer eine bunte Gesellschaft mit bunten Leuten. Jetz haben wir sie und warum sollten wir jetzt dagegen vorgehen. Wenn die nazis sich jetzt schon selbst bunt bemalen, dann ist das doch ein schritt in unsere richtung nicht? Ich finde jeder sollte sich bunt bemahlen. So wären alle menschen gleich und es gäbe keinen Rassismus gegen andersaussehende mehr!

    RispondiElimina
  5. wiso verpixelt ihr di gesichter.....

    RispondiElimina
  6. Wahnsinn echt geile neue tattoo idee ! :)

    RispondiElimina
  7. Richtig geile tattoos.. weiter so jungs, mocht ins mear werbung

    RispondiElimina