sabato 28 agosto 2010
Rechtsrockkonzert im Dub discoclub in Bozen
Wie kürzlich bekannt wurde, findet das Konzert mit der bekannten italienischen Rechtsrockband "Zetazeroalfa" im Dub, via Galvani 39 in der Bozner Industriezone statt. Unter anderem tretet auch die faschistische Hardcore Band von Bar8-Chef und Organisator Bonazza "No Prisoner" auf.
Die Disco Dub, in den letzten Jahren bekannt als einige der wenigen Lokale wo alternative, meist nicht kommerziellen, elektronische Musik aufgelegt wurde. Die Besucher erfreuten sich an Drum&Bass und Techno. Aber auch Afro, eine Musikrichtung die verschiedene Stile vereint, unter anderem Reggae, wurde gespielt.
Am 4. September hingegen, werden gewaltverherrlichende und rassistische Gesänge aus dem Lokal ertönen. Die Rede ist von einigen Hunderschaften italienischer Nazis aus ganz Norditalien. Und auch die Headliner selbst bringen normalerweiße schon ein paar Dutzend Gefolgsleute mit.
Man stelle sich vor, eine Discothek, mit einem Fassungsvermögen in hoher dreistelliger, wenn nicht vierstelliger Zahl. Voll mit schwarz-braunen Kameraden.
Ein Hohn für Südtirol, ein Hohn für die achso stolze Landeshauptstadt Bozen.
Quelle Konzerttermin von der offiziellen casapound-Bozen Homepage
Flyer
Iscriviti a:
Commenti sul post (Atom)
Come responsabile della discoteca Dub Disco Club di via Galvani dichiaro la Nostra totale estraneità al suddetto concerto che effettivamente non si terrà presso il nostro locale.
RispondiEliminaCerta di essere stata CHIARA mi auspico che questo parlare, o meglio 'sparlare', termini al più presto.
Giulia Bortolamedi