martedì 15 maggio 2012

Casapound und die Alpini

Casaitalia, die Bücherei der neofaschistischen Gruppierung Casapound in Bozen "ehrt" das Alpini Treffen in Bozen mit einem T-shirt. Natürlich mit dem "Siegesdenkmal" drauf...

Ein ähnliches Motiv gab es vor letztes Jahr im März, als Casapound mit über 1000 anhägern in Bozen marschierte. Ähnliches Motiv, mit dem Slogan "Bolzano è Italia"

4 commenti:

  1. Schade schade...
    da konnte man mal stolz sein auf Bozen und dachte die feier ist ohne grosse nationalistische Provokationen von deutscher und ital. Seite über die Bühne gegangen und bleibt als Bozner Version vom Oktoberfest in Erinnerung, aber jetzt macht Casapound alles kaputt.
    Wieder mal ein Beweis dafür, wie sch***** Casapound ist!!

    RispondiElimina
  2. es war doch keine große Provokation! ein paar Leute, nicht einmal 10 auf 200.000!

    es gab auch die Provokation der anderen Seite: Nationalisten der Südtiroler Freiheit haben dumme Aufkleber angebracht.

    Das ändert nichts daran, dass das Fest gelungen ist und ohne Zwischenfälle verlaufen ist.

    RispondiElimina
  3. Und was hat die Antifa gegen den nationalistischen Alpini-Aufmarsch gemacht? GAR NICHTS! Das passt halt nun mal nicht in euer gestörtes "Toleranz-Bild". Wenn es deutsche Nationalisten sind, dann schreit ihr laut und wehr euch mit Händen und Füßen.

    Aber gegen einen Aufmarsch von tausenden italienischen Kriegsfanatikern habt ihr nicht den nötigen Mut. Denn schließlich will man ja "nicht unnötig provozieren", wie die ach so bösen Schützen, ST-F und wie sie alle heißen.

    Feiglinge!

    RispondiElimina
  4. und was haben die achso großartigen patrioten und tirolheinis gemacht?

    RispondiElimina