sabato 8 novembre 2008

Appello: Mobilizzazione contro Strache

Mobilisierungsaufruf gegen den Südtirol-Besuch von Heinz-Christian Strache (FPÖ) im Dezember! // Appello di mobilizzazione contro la visita di Heinz-Christian Strache (FPÖ) nel dicembre!
"Mehrere Einladungen von Verbänden und Schützenkompanien" aus Südtirol gebe es, bekennt Strache im Dolomiten-Interview vom 5.11. - eigentlich dies schon ein Skandal. Während der Südtiroler Schützenbund gegen Rechtsextremismus demonstrieren (einseitig zwar, aber immerhin), laden sich einige Kompanien einen Spitzenexponent einer Partei ein, die gewiss als sehr weit rechts stehend bezeichnet werden muss. Strache weiter: "Es ist noch kein Termin fixiert, aber es wird voraussichtlich einen Besuch im Dezember geben."
Strache - ein Populist und Rassist übelster Sorte. Die FPÖ - ein Tummeplatz von Rechtsextremisten und Nazifreunden, die auf europäischer Ebene mit Rechtsextremisten aller Coleur kollaboriert, unter anderem in der (aufgelösten) ITS-Fraktion im Europaparlament und beim Anti-Islam-Kongress in Köln.
Strache kommt, wir mobilisieren: Sollte Strache wirklich kommen, darf unser Protest kein leiser sein! Solche Figuren haben in Südtirol nichts verloren, ihre menschenfeindliche Ideologie darf durch solche "Staatsbesuche" nicht salonfähig gemacht bzw. relativiert werden! Alle antifaschistisch eingestellten Südtiroler(innen) sind aufgefordert, sich an den Vorbereitungen zu beteiligen und sich bei uns zu melden! In diesem Sinne: Grenzen dicht für Strache-Wicht!

Nessun commento:

Posta un commento